Um eine Bestellung im Onlineshop von Hohenloher Kaffeeautomaten aufzugeben, wählen Sie einfach den gewünschten Kaffeeautomaten oder Wasserspender aus und passen ihn bei Bedarf mit den gewünschten Konfigurationen an. Nachdem Sie Ihr Produkt in den Warenkorb gelegt haben, wählen Sie eine Bezahlungsart und schließen die Bestellung ab. Ihr Auftrag wird entsprechend Ihren individuellen Wünschen konfiguriert und per Spedition an Ihre angegebene Lieferadresse versendet.

Im Onlineshop von Hohenloher Kaffeeautomaten stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden zur Auswahl. Sie können per Vorkasse, PayPal, Klarna, SEPA-Lastschrift, giropay, American Express, Apple Pay, EUR-Banküberweisung, Google Pay, Mastercard oder Visa bezahlen.

Die Lieferung Ihrer Bestellung wird sorgfältig organisiert. Kaffeegeräte und Wasserspender werden sicher auf einer Palette verpackt und von einer Spedition an die angegebene Lieferadresse ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt deutschlandweit.

Hohenloher Kaffeeautomaten liefert deutschlandweit. Sie können Ihre Bestellung an jede Adresse innerhalb Deutschlands versenden lassen.

Beim Kauf eines Kaffeeautomaten ist unsere Servicevereinbarung automatisch inkludiert. Diese beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Anfahrtszeiten und Fahrtkosten.
  • Montage- und Reparaturzeiten.
  • Ggf. einmal jährlich den Austausch des Entkalkungsfilters.
  • Die Geräteinspektion gemäß Benutzerhandbuch.
  • Eine elektronische Prüfung gemäß den VDE-Vorschriften in Deutschland.
  • Zugang zu unserer kostenlosen technischen Hotline.

Auch bei Wasserspendern ist die Servicevereinbarung im Kauf enthalten. Die enthaltenen Leistungen umfassen:

  • Anfahrtszeiten und Fahrtkosten.
  • Montage- und Reparaturzeiten.
  • Die Geräteinspektion gemäß Benutzerhandbuch.
  • Turnusmäßige Hygieneinspektionen einschließlich Filtertausch.
  • Regelmäßige Servicearbeiten zum Schutz vor Rückverkeimung.
  • Eine elektronische Prüfung gemäß den VDE-Vorschriften in Deutschland.
  • Zugang zu unserer kostenlosen technischen Hotline.